KreiselBier-Shop

Niederkaltenkirchen! Hier dreht sich alles darum, was den Freistaat ausmacht: Jeder könnte, mag aber nicht müssen wollen - erst recht nicht das, was andere wollen und vor allem nicht die Niederkaltenkirchener. Nur das KreiselBier aus dem Epizentrum Bayerns wollen alle! Denn in der Heimat vom Eberhofer Franz und seinen Freunden trinkt man einfach gerne mal gemeinsam eines dieser Freizeitgetränke. Das ist auch kein Wunder, denn wie von allen guten Geistern verlassen, wurde das KreiselBier nach einer altbayerischen Rezeptur aus dem Jahre 1877 zum Leben erweckt. Es kommt mit 5,1 Umdrehungen daher und wird nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut. Beste Zutaten und handwerkliche Braukunst garantieren authentischen und ursprünglichen Biergenuss. Also lasst uns gemeinsam kreiseln!

Achtung!!!!! Bei der Bestellung vom KreiselBier bitte unbedingt das Geburtsdatum angeben. Damit bestätigt ihr, dass ihr Volljährig seid. Wir liefern alkoholische Getränke ausschließlich an Personen ab 18 Jahre!!!!!!!!!

Einfach das Buidl anklicken und Feuer frei............

Das KreiselBier gibt es auch in den ultimativen Niederkaltenkirchener Dahoam Boxen