Habediehre! Wir bitten um Euer Verständnis, dass aufgrund der extrem hohen Nachfrage, daraus resultierenden Ausverkäufen und etwas längeren Lieferketten, die Auslieferung nicht immer in 3-4 Tagen realisiert werden kann. Wir geben alles, bitten aber um Eeuer Verständnis, wenn es nicht klappt. Danke und liebe Grüße. Die LeiberlSchmiede

Jetzt ist es passiert: Die LeiberlSchmiede heben die Original-Leiberl für Niederkaltenkirchen aus der Glut!

Zusammen mit der Gemeindemama Rita Falk haben wir erstklassige Leiberl für alle Niederkaltenkirchener entwickelt. Der Eberhofer hat derweil ein paar Runden im Kreisverkehr gedreht. Der Birkenberger Rudi hat ihn dabei aus einem Gebüsch heraus beobachtet und feixend in seine Leberkassemmel vom Simmerl gebissen, während der Papa Eberhofer tiefenentspannt die Beatles aufgelegt und die Oma ein ganzes Guglhupfgeschwader aus dem Ofen gehoben hat. Der Flötzinger war gerade dabei, einer willkürlichen Kundin schöne und vor allem große Augen zu machen, was ihm mittels seiner Brille mit gerahmten Glasbausteinen auch nicht weiter schwer fällt. Und der Leopold? Nun, der war außer Puste, weil er in seinem Garten Running Sushi spielen musste. Einzig die Susi war eine Hilfe, verfügt sie doch über gute Kontakte zum Gardasee und konnte so die neuesten italienischen Trends in die Niederkaltenkirchen-Kollektion einfließen lassen.

Hier geht's in den Shop von Niederkaltenkirchen >>>

Das neue Gemeindewappen von Niederkaltenkirchen

Der Ruhm einer Gemeinde bringt ein gesteigertes Interesse mit sich. Wenn plötzlich täglich die offenen Doppeldeckerbusse das Ortsschild passieren, Richtung Dorfplatz rumpeln und neugierige Touristen ausspucken, die wie Heuschrecken in die Metzgerei schwärmen, um herauszufinden was das besondere an den Simmerl‘schen Leberkassemmeln ist und hierfür die entsprechenden monetären Mittel aus ihren Bauchtaschen (bayerisch: Wimmerl) fummeln, dann werden freilich auch die Gemeindeoberen hellhörig und beauftragen den örtlichen Tourismusbeauftragten damit, eine Firma mit PR-Spezialisten zu beauftragen, um eine Strategie für eine gewaltige Marketingoffensive zu starten, die das Fremdenverkehrs-Potenzial optimal ausschöpfen soll. Gütiger Himmel! Das war ein verdammt langer und sehr verschachtelter Satz mit 79 Wörtern, um einfach nur mitzuteilen: Niederkaltenkirchen hat ein neues Wappen! Jetzt mit der Skyline von Niederkaltenkirchen, dem Kreisverkehr und dem Segen von Rita Falk, die das neue Gemeindewappen mitgestaltet hat!

Die Ehrenbürgerschafts-Box

Der Ruhm einer Gemeinde bringt ein gesteigertes Interesse mit sich. Wenn plötzlich täglich die offenen Doppeldeckerbusse das Ortsschild passieren, Richtung Dorfplatz rumpeln und neugierige Touristen ausspucken, die wie Heuschrecken in die Metzgerei schwärmen, um herauszufinden was das besondere an den Simmerl‘schen Leberkassemmeln ist und hierfür die entsprechenden monetären Mittel aus ihren Bauchtaschen (bayerisch: Wimmerl) fummeln, dann werden freilich auch die Gemeindeoberen hellhörig und beauftragen den örtlichen Tourismusbeauftragten damit, eine Firma mit PR-Spezialisten zu beauftragen, um eine Strategie für eine gewaltige Marketingoffensive zu starten, die das Fremdenverkehrs-Potenzial optimal ausschöpfen soll. Gütiger Himmel! Das war ein verdammt langer und sehr verschachtelter Satz mit 79 Wörtern, um einfach nur mitzuteilen: Niederkaltenkirchen ist cool! Und jetzt kann man tatsächlich Ehrenbürger dieser Metropole werden.

Die Ehrenbürgerschafts-Box "Niederkaltenkirchen enthält:

1 Ehrenbürgernadel

1 Ehrenbürger Urkunde (Bitte Namen bei "Bemerkung zur Bestellung" angeben, für wen die Urkunde ausgestellt werden soll.)

4 Postkarte Niederkaltenkirchen (damit man seine Liebsten über dieses Ereignis informieren kann)

1 Schlüsselanhänger

.............garniert mit dem Heu vom Eberhofer Hof

Hier geht's zur Box >>>

Die Kollektion wird aus reiner Niederkaltenkirchener Baumwolle (Papa Eberhofer würde sagen: Homegrown Brilliant Baumwolle) gefertigt. Verrückt, oder? Was es alles gibt! Niederkaltenkirchen ist mittlerweile zur Marke geworden und darauf ist nicht nur der Eberhofer Franz recht stolz!

Hier geht's in den Shop von Niederkaltenkirchen >>>

DIE KOLLEKTION

Einfach auf's LeiberlBuidl klicken und schon seid ihr so schnell beim richtigen Artikel im Shop wie der Eberhofer vor Susis Tür, nachdem er wieder mal ohne nachzudenken einen flapsigen Spruch rausgehauen hat.

Oder klick auf diesen Link – dann siehst Du alles auf einen Blick >>>

Natürlich gibt's auch noch andere griabige Leiberl in der LeiberlSchmiede. Einfach mal reinschauen >>>

VERSTEIGERUNG FÜR DIE OBDACHLOSENHILFE DER SANKT BONIFAZ ABTEI

Die Versteigerung der Beatles-Plattensammlung , die der Eberhofer Franz dem Papa zerschossen hat, brachte fast 1000 Euro ein. Das Geld wurde zu 100% in Schlafsäcke und Isomatten für die Obachlosenhilfe der Sankt Bonifatz-Abtei in München investiert. Hopfenbärchen Tom aus der LeiberlSchmiede hat die Ware vor Weihnachten an Frater Emmanuel übergeben.

Danke an alle!

PARTNER NIEDERKALTENKIRCHENS WERDENVerwende einen Banner für deine Internetseite oder dein E-mail-Marketing und verdiene Geld. Bei Interesse einfach ein Email an servus@leiberlschmiede.de.