Return of the Royal Rebel - Rückendruck

Lieferzeit: ca. 3-4 Tag(e)

Beschreibung

Das Motiv ist ein Wui Hom-Leiberl und für alle erhältlich!

Es war Mord! Das behaupten die treuesten Anhänger des Kini, die Guglmänner. Und sie haben Beweise. Lebendig macht ihn das auch nicht mehr, aber tot ist Ludwig II. sowieso nicht. Als Symbolfigur verkörpert er Bayern wie kaum ein anderer. Als Märchenkönig vor den Karren der Tourismusindustrie auf den Straßen des Fremdenverkehrs gespannt, war er vielmehr ein Visionär, ein kultureller Influencer, der Bauherr architektonischer Denkmäler und diverser Luftschlösser. Denn, ja, irgendwie völlig bekloppt war er auch. Passt ja zu uns…


Das Motiv kommt im "Sons of Anarchy"-Style daher und zeigt die rockige Seite des dreckigen Südens.


Kleiner gesticker Bayern-Umriss auf der Brust

Großer Rückendruck im hochwertigen Siebdruck


Verfügbare Leiberl:

Herren Mannsbuid Shirt = 39,-- €

Herren Sweat Jacke (bis 5XL) = 69,-- €


Das Shirt gibt es auch noch mit dem Kini auf der Brust. Hier bitte das Motiv "Return of the Royal Rebel - Brustdruck" auswählen.