ZEIG GEIST!

Keine Ahnung, aber irgendwie geht uns gerade alles so wahnsinnig auf den Zeiger! Kriege, Klimawandel, Umweltprobleme, Flüchtlingskatastrophen.....Wo man hinschaut, brennt es an allen Ecken und Enden. Dabei können wir diesen ganzen Scheiß nur gemeinsam lösen. Wenn nicht alle mitmachen, wenn wir uns nicht gegenseitig unterstützen und Solidarität zeigen, dann werden wir z.B. keine Chance haben, zusammen in Frieden zu leben. Wir werden auch den Klimawandel nicht in den Griff bekommen, wenn nicht alle mitmachen! ALLE....ZUSAMMEN! TOGETHER!

2015 haben wir mit der Aktion „ZeigGeist“ die Initiative „Saving an Angel“ von Rea Garvey unterstützt. Viel Wasser ist seither die Isar heruntergeflossen und wir denken, dass genau jetzt die richtige Zeit dazu ist, diese Aktion neu zu beleben, ein winzig-kleines Zeichen zu setzen und mit dem Verkauf etwas Gutes zu tun.

Viele Promis unterstützen uns und wir hoffen, wieder einen ähnlichen Erfolg zu haben. Diesmal werden wir das Geld an Sternstunden spenden. Weiter unten erfahrt ihr mehr darüber.

Wir geben von jedem verkauften ZeigGeist-Teil schlappe 5 € an Sternstunden ab.

Zusätzlich packen wir zu jedem Shirt noch ZeigGeist-Aufkleber und ein Ansteck-Button dazu, damit man die Aktion ein bisschen sichtbarer machen kann.

Sternstunden

Seit 30 Jahren übernimmt Sternstunden Verantwortung für kranke, behinderte und in Not geratene Kinder - in Bayern, in Deutschland sowie weltweit und hilft möglichst schnell und unkompliziert. Dank der Hilfsbereitschaft vieler Menschen konnte Sternstunden seit der Gründung 1993 bis heute mehr als 372 Millionen Euro einnehmen und damit 3.849 Kinderhilfsprojekte unterstützen.

Hier bekommt Ihr noch mehr Infos zu Sternstunden >>>

Die Shirts (einfach anklicken)